In ehrendem Gedenken nehmen wir Abschied von unserem Chorleiter Günter Charles

von Andreas Hauffe (Kommentare: 0)

Von ihm kam die Initiative zur Gründung unseres Musikvereins und unseres Chores, den er von Beginn an mit größter Leidenschaft geleitet hat. Ihm ist es zu verdanken, dass der Chor mit stetig wachsenden Anforderungen an ein immer höheres Niveau herangeführt werden konnte.

Bis zuletzt setzte er all seine Kraft für die Förderung des Chorgesangs ein. So ist es fast eine Fügung des Schicksals, dass unser Günter Charles während eines Chortreffens mit lieben Chorfreunden mitten aus seinem Schaffen heraus von uns Abschied nehmen musste. So ging ein erfülltes Leben für die Musik am 19.Mai 2012 zu Ende.

Deine Chorfreunde sagen Danke und versprechen, Dein Vermächtnis zu ehren und der Musik die Treue zu halten.

 

Deine Sängerinnen und Sänger vom Musikverein Freital e.V.

Zurück